MARKTGEMEINDE BAD WALTERSDORF

Schriftgröße:  A+ | A | A-

Herzlich Willkommen!

Marktgemeinde Bad Waltersdorf
8271 Bad Waltersdorf 2
Telefon: 03333/2321
Fax: 03333/2321-204
gde@bad-waltersdorf.gv.at

April
16.04.21 08:29 Alter: 3 yrs

Ausstellung Märchenprojekt - Mittelschule Bad Waltersdorf

14. April - 31. Mai; Pfarr-Gemeinde-Haus

Märchen, Märchen, Märchen …
„Es waren einmal sehr engagierte Kinderlein“ der 1. Klassen von der Mittelschule Bad Waltersdorf, die sich in diesem Schuljahr 2020 / 2021 fächerübergreifend mit dem Thema Märchen beschäftigten.

Im Deutschunterricht wurden eigene Märchentexte verfasst, in Bildnerischer Erziehung sowie im Sozialen Lernen entstanden wunderschöne Zeichnungen und Collagen. Schülerinnen und Schüler konnten dabei ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Sie dürfen ihre Arbeiten zum Thema „Märchen – kreativ werden, kreativ sein, kreativ bleiben“ in der öffentlichen Bücherei Bad Waltersdorf ausstellen.

Es ist möglich, diese während der Öffnungszeiten der öffentlichen Bücherei bis zum 31.5.2021 zu besichtigen.

Öffnungszeiten der Bücherei:
Mittwoch, 14.00 - 16.30 Uhr
Freitag, 17.00 - 19.00
Sonntag von 09.30 - 11.30 Uhr



Vorankündigungen

"Posch ROCK NIGHT"

Samstag, 20. April 2024, ab 20:30 Uhr, Safentalhalle Sebersdorf[mehr]

weiter...

Frühjahrskonzert des Trachtenmusikvereines St. Magdalena

Freitag, 19. April & Samstag, 20. April 2024 Kultursaal (St. Magdalena)[mehr]

weiter...

Maibaumstellen & Maisingen

Dienstag, 30. April 2024 um 16.00 Uhr, Kurpark Bad Waltersdorf[mehr]

weiter...

Herzlich Willkommen!

Marktgemeinde Bad Waltersdorf
8271 Bad Waltersdorf 2
Telefon: 03333/2321
Fax: 03333/2321-204
gde@bad-waltersdorf.gv.at