MARKTGEMEINDE BAD WALTERSDORF

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Letter Link - Elektronischer Versand von Dokumenten

Die Marktgemeinde Bad Waltersdorf hat ein weiteres Service:

Es ist möglich, Sendungen (z.B. Abgabenvorschreibungen, Bescheide, etc.) über Letter Link zu bekommen.

Was ist Letter Link und wie funktioniert der Versand:
Bei dieser Sendung erhält der Empfänger eine E-Mail mit einem Link auf einem
Server, wo die Unterlagen zu einer Sendung bereitstehen. Welche Vorteile gegenüber einem E-Mail sind damit gegeben:

·         Gesicherter Versand nach DSGVO (Datenschutzgrundverordnung)

·         Große Dateimengen können übermittelt werden

·         Der Absender wird über die Abholung der Sendung informiert.

·         Die Gefährdung durch E-Mails wird minimiert (Spam, Scam, Phishing)

 

Damit die Marktgemeinde Bad Waltersdorf Dokumente über Letter Link versenden darf, ist eine Zustimmung gemäß DSGVO notwendig.

Bitte die Einwilligungserklärung per E-Mail an: gde@bad-waltersdorf.gv.at, per Fax 03333/2321-204 oder auch persönlich zu den Amtsstunden im Gemeindeamt abgeben.

-> EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG